Ortsverband Junge Liberale JuLis Weinheim-Schriesheim - Logo

 » Startseite
 » Wir über uns
 » Vorstand
 » Termine
 » Bilder
 » Presse
 » Programmatik   
 » Satire
 » Musik
 » Kontakt
 » Mitmachen
 » Partnerseiten
 » Impressum
Kontakt

"Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie."
Stanislaw Brzozowski


Als politische Organisation leben wir von neuen Ideen, neuen Meinungen und neuen kreativen Köpfen. Denn nur so können wir den politischen Herausforderungen der Gegenwart effektiv begegnen und mit innovativen Ideen dafür sorgen, dass uns, der Jugend, ein Fundament hinterlassen wird, auf dem wir bauen können. Solltest auch du eine gute Idee, einen interessanten Einfall oder einen noch unvollendeten Gedanken haben, oder solltest du ganz einfach nur Interesse daran haben Politik mitzugestalten, dann melde dich bei uns! Schreib uns am besten eine e-mail.

Wir würden uns sehr freuen dich bei einem unserer Treffen oder unserer nächsten Veranstaltung (siehe Termine) persönlich kennen zu lernen und freuen uns bereits auf viele interessante Diskussionen.


Anschrift: Junge Liberale Weinheim-Schriesheim
Matthias Kühlwein
Sommergasse 147
69469 Weinheim
e-mail: kontakt@julis-weinheim.de
Internet: www.julis-schriesheim.de
www.julis-weinheim.de



Du willst Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden? Dann schreib' uns doch einfach: kontakt@julis-weinheim.de!